grundschule landau-arzheim

Die Vorteile einer kleinen Dorfschule

Projekt Schulapfelsaft „Jahrgang 2016

apfelsaft

Der „Jahrgang 2016“ ist geerntet und wird nun gepresst und in Flaschen gefüllt! Alle haben fleißig bei der Ernte mitgeholfen – ob beim sammeln oder schütteln oder nur beim gemeinsamen Grillen: Die Apfelernte war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf den Saft!

img_5317          img_5314

img_5319

 

Apfelernte – Der Jahrgang 2015 ist gepflückt!

 

 

Bei regenfreien Wetter waren viele fleißige Helfer am Werk und haben haufenweise Äpfel gesammelt, gepflückt, aufgelesen, gerüttelt, geschüttelt….

Im Anschluss hatten sich alle eine redliche Stärkung verdient!

Wir sind sehr gespannt auf den diesjährigen Jahrgang und lassen an dieser Stelle die Bilder für sich sprechen:

Featured image                                                       Featured image

Featured image

Featured image                       Featured image             Featured image

Featured image          Featured image

 

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 11. Oktober 2015 von in Aktuelles / Termine.