grundschule landau-arzheim

Die Vorteile einer kleinen Dorfschule

Termine im 2.Halbjahr 2018

Es tut sich die nächste Zeit einiges! Deshalb kommen hier schon einmal wichtige Termine, an denen wir – die Schulgemeinschaft – viel bewegen können. Dazu benötigt man, Ihr wisst es bestimmt schon, viele viele fleißige Helferlein.

  • 24.08.2018  Schulkino (Freitag)
  • 01.09.2018  Apfelernte (Samstag)

Und unser Projekt „Schulhofumgestaltung“ geht auch los! Hier die Einsatztermine:

  • 1. Arbeitseinsatz  Fr 21. und Sa 22.09.2018, benötigt werden min. 6 Leute
  • 2. Arbeitseinsatz  Fr 28. und Sa 29.09.2018, benötigt werden min. 6 Leute
  • 3. Arbeitseinsatz  Fr 19. und Sa 20.10.2018, benötigt werden min. 10 Leute, besser mehr!

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 9. August 2018 von in Aktuelles / Termine.